Meine Ziele

Meine Ziele? Nun in einem Wort: Olympianorm!

Ich habe mir das recht ambitionierte Ziel gesetzt die Deutsche-Marathon-Olympianorm (gültig 2017) von 2:14:00h zu unterbieten. Jeder der jetzt mitbekommt das ich aktuell noch an einer offiziellen Zeit von 2:30h trainiere denkt berechtigterweise, das ist utopisch sich über solche Sachen Gedanken zu machen. Jeder der mich wirklich kennen lernen durfte weiß allerdings, das genau solche Aktionen meine Spezialität sind. Ich werde also eine Zeit von 2:13:59h laufen (können)!

Will ich bei Olympia teilnehmen? Nö. Nicht unbedingt. Da verfolge ich ganz andere Gründe. Welche das sind? Das sage ich dir, sobald ich diese Gründe in die Tat umsetzen kann.

… und Du kannst mich auf diesen Weg begleiten.

 

Auch auf
Facebook: B-Dominic Stahl
Instagram: dominic.stahl.official

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.