Team RunLikeStahl

Im Team geht alles leichter:

(Demnächst mit Berichten des Teamtrainings)

Ob man jemanden hat, der dich anschreit damit du dein Intervalltraining bestmöglich durchziehst oder du beim langen Lauf jemand hast der dich begleitet und dir die Wasserflasche reicht. Solche Dinge verbessern die Trainingqualität und das wiederrum die Leistung.

 

Wenn auch Du Mal jemand bei dir haben möchtest, der auf dein Training schaut, dann komm doch Mal vorbei. Donnerstags bin ich auf dem Spiridon-Sportplatz und rocke mein Intervall-Training. Im Anschluss leite ich auch gerne für weitere Personen das Training.

Inkl.

Aufwärmen (mit Lauf ABC), Sekundengenaues Intervalllaufen, Auslaufen und leichtes Dehnen. Nebenbei gibt es noch Tipps für ein gelungenes Intervall-Training wenn man alleine trainiert und für ein gesundes verletzungsfreies Training.

 

Schreib doch mich gerne Mal hier in den Kommentaren, bei Facebook „B-Dominic Stahl“ oder bei Instagram „dominic.stahl.official“ an, wenn du mitmachen möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.